Sexy Blondine mit kleinen Titten und rosa Muschi

Peter ist total stolz auf seine neue Flamme. Da er selbst nicht so wahnsinnig toll aussieht macht es ihn stolz, ein sexy Girl wie Tina abgekriegt zu haben. Dass sie nicht die allerhellste und leicht zu beeindrucken ist, stört ihn dabei weniger. Tina ist genau sein Typ Frau: Schlank, blonde Haare, kleine feste Brüste und eine frisch rasierte rosa Muschi. Er kann es kaum erwarten, sie das erste Mal zu vernaschen und seinen großen Schwanz in ihrer engen Votze zu versenken. Jeden abend stellt er sich vor, wie er auf seinem Bett liegt und Tina sich nackt über ihn beugt, seinen etwas molligen Körper liebkost und seinen langen Penis in den Mund nimmt. Am geilsten findet er aber die Vorstellung, wie sich die schlanke Blonde auf ihn setzt, seinen Riesenpenis in ihre Möse eindringen lässt und beginnt ihn zu reiten. Peter steht total darauf, die kleinen Titten einer Frau beim Reitersex zu kneten und zu massieren. Auch stellt er sich vor, wie er sie von hinten im Doggy bumst und ihr seinen langen Riemen bis zum Anschlag in die Votze rammt.